daetschemol v2.0

Veröffentlicht: 17/02/2011 in Uncategorized

Sodale!

Seit langer Zeit gibt es eine Baukasten- Homepage meiner Wenigkeit in den Unweiten des Netzes zu bestaunen. Als ich diese ins Leben rief, drohte ich damals schon an, dass es nicht dabei bleiben soll…

 

Naja, das ist jetzt schon ein paar Jährchen her und nicht nur ich sondern auch das Netz als solches hat sich verändert. Also weg von der page, hin zum blog.

Bin mal gespannt, ob mir das besser von der Hand geht als die alte site. Es ist einfacher, schicker, weniger umständlich; also genau das Richtige für nen faulen Typen wie mich.

Aus nostalgischen Gründen und auch als Mahnmal an meine eigene Faulheit möchte ich hier die alte page, manch einer würde sie als Webleiche titulieren, doch noch einmal verlinken:

www.daetschemol.de.vu

Spaß macht das dort geschriebene meiner Meinung nach immer noch. Und was dort über mich selbst steht, bzw. wie man mit dem Geschriebenem umgehen sollte hat noch immer seine Richtigkeit.

 

Bleibt nur noch zu sagen: Hoffentlich bleibe ich diesmal am Ball….

Kommentar verfassen

