Luxusgut: Auto!

Veröffentlicht: 22/02/2011 in Alltägliches
Schlagwörter:, ,

Ich war heute morgen mal tanken. Erstaunlicherweise hab ich es überlebt; auch wenn mich der Schock des Benzinpreises schon ziemlich unvorbereitet getroffen hat.

 

1€57 für einen Liter Super…. Pfff…. heftig!

Hab mir deshalb eben schonmal meinen nächsten, sparsamen Kleinstwagen ausgesucht. So sieht der neue Flitzer aus:

 

 

Den kann ich, wenn mir mal der Sprit ausgeht, einfach nach hause tragen. Wer jetzt erstmal für ne leere Karosserie sorgen….

Prost!

Advertisements
Kommentare
  1. Mr Delicious sagt:

    ….wenn der Strompreis nicht am Benzinpreis gekoppelt wäre..

  2. schegges sagt:

    ..von wegen sparsam, der Karlsbergferrarie braucht bestimmt mehr als 10 Liter (UrPils) auf 100 kM.

    • daetschemol sagt:

      das sind gerade mal 100 ml pro kM…. das ist sparsam. Wenn ich laufe, schaff ich locker 660ml / kM… zumindest am Anfang. Ob die Geschwindigkeit beim Laufen proportional zur Trinkgeschwindigkeit abnimmt ist noch nicht empirisch erwiesen…. ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s