Der Druck der Statistik

Veröffentlicht: 21/03/2011 in Alltägliches

Statistiken gegenüber kann man ja bekanntlich stehen wie man möchte. Eine der schönsten und wohl auch aussagekräftigsten Statistiken überhaupt wurde über die finanzielle Liquidität von Mr. Zuckerberg und dem Penner um die Ecke erstellt:

Statistisch gesehen, zwei sehr Wohlhabende Leute.

Jetzt hab ich allerdings gestern Abend einen Blick auf die Statistik dieses Blogs geworfen und musste mich sofort eines schlechten Gewissens erwehren. Seit Tagen kein Klick mehr.

Statistik ‹ daetschemol — WordPress

Jetzt kann ich aber leider dem Blog selbst dazu keinen Vorwurf machen; nein, daran trage ich wohl selbst die Schuld. Habe ich nicht vor gar nicht allzu langer Zeit noch großmäulig behauptet, dieses Mal am Ball zu bleiben und Euch regelmäßig was „neues“ (auch wenn das nicht immer wirklich neu ist) zu schreiben?

Doch, hab ich.

Hab ich mich daran gehalten? Eher nicht….

Doch ich gelobe Besserung! Echt ehrlich und ganz ohne schmu.

Aber worüber schreibt man, wenn einem mal nicht gerade irgendein Trottel am Zebrastreifen über die Füße fährt? Die letzten gelesenen Bücher? Tolle Filme? Die entsprechenden Kategorien hab ich ja schon bei der Eröffnung des Blogs angelegt. Naja, das werd ich mir wohl für Mittwoch oder Donnerstag aufheben, dann hab ich da auch was zu schreiben.

Jetzt „geh“ ich wohl erstmal rüber zu Facebook, und erstelle dort einen „daetschemol-account“. Wenn ihr also bis spätestens Freitag hier nichts neues vorfindet, könnt ihr mich dann auch dort zur Sau machen.

Bis dahin,

in tiefer Reue,

ich

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s