Ausweitung der Kampfzone!

Veröffentlicht: 03/11/2011 in Alltägliches

Auf Grund meiner Vergesslichkeit ( vllt. liegt es auch daran, dass ich viele Dummheiten verdränge bis ich wieder an meinem Rechner sitze), meiner Gutmütigkeit (oder vllt. dem Umstand erliegend, dass ich bisher vieles nicht für des Schreibens würdig erachtet hab) und weil es mir wehtut, wenn ich mal wieder (wie im Moment ja auch) viel zu lange hier nichts geschrieben hab, wird es zukünftig kürzere, dafür aber aktuellere Posts geben, welche ich auch von unterwegs mittels Smartphone verfassen kann ohne es endgültig an die Nerven zu kriegen.
Skeptiker unter Euch werden jetzt mit Sicherheit (und nicht zu Unrecht) fragen, ob darunter nicht die Qualität leiden wird?
Kinder! Sind wir doch mal ehrlich: QUALITÄT???

In diesem Sinne,

daetschemol

Kommentare
  1. Adrian sagt:

    Gefaellt mir gut der Blog. Gute Themenwahl.

Kommentar verfassen

