Oh du Fröhliche pt.II

Veröffentlicht: 30/11/2011 in Alltägliches
Schlagwörter:,

Tja, nachdem ich euch gestern die neuen und total innovativen Marketingstrategien von Rewe gezeigt habe, möchte ich euch nicht vorenthalten, wie Amazon es macht.

Folgendes hab ich grad während meiner online-Schnäppchen-Geschenke-Jagd gefunden:

Das teuerste Reiseziel

Naja, zumindest der teuerste Stadtplan.

Ich bin dann ja doch froh, dass die Verwandtschaft nicht über die Tage zu Besuch kommen will…

Bis zum nächten vorweihnachtlichen Fundstück,

euer daetschemol

Kommentar verfassen

