Mögen die Spiele beginnen…

Veröffentlicht: 01/12/2011 in Uncategorized

So, zu allererst mal ein riesiges

Dankeschön!!!

an EUCH, dir ihr diesen Blog lest. Ganz besonderer Dank geht an die drei Personen, die gestern zwischen 23:45 und 23:55 den alten Besucherrekord getoppt haben. 

Und wie gestern Abend versprochen, beginne ich hiermit die (wohl weltweit) erste Runde Mitmachblogging.

Ich hatte mir das folgendermaßen vorgestellt:

1. Ihr habt von jetzt bis Samstagabend 23:00 Uhr Zeit, Vorschläge zu machen, worüber ich schreiben soll.

2. Ab Sonntagmorgen wird es dann eine öffentliche Abstimmung geben, welcher Vorschlag verwirklicht werden soll. Hier behalte ich es mir allerdings vor, völlig unsinnige Vorschläge (oder auch solche, bei welchen ich mangels Erfahrung einfach nichts schreiben kann; z.B. „Könnte nicht mal jemand ein angenehmeres Produktdesign für Tampons entwickeln?“) nicht zur Wahl zu stellen; veröffentlicht werden die Vorschläge trotzdem. Wählen könnt ihr bis voraussichtlich  Montag früh 8:00 Uhr.

3. Dienstag, 6.12.2011, 9:00 Uhr steht der Artikel über das Thema Eurer Wahl hier online. (was für mich wohl ziemlich hart wird, da mein 5.12. schon völlig verplant ist)

Ich hoffe, dass damit jeder Einverstanden ist und wer sich das anders erwünscht hätte, kann seinen Traum ja auf einer eigenen Blog-Seite verwirklichen… ;o)

So, dann liegt es jetzt an euch, mich mit euren Vorschlägen herauszufordern. Vorschläge könnt ihr einfach als Kommentare unter diesen Artikel posten. Es könnte sein, dass Leute, welche noch nie etwas hier kommentiert haben, von mir freigeschaltet werden müssen. Ich hab die Funktion zwar eben ausgeschaltet, aber man weis ja nie.

In diesem Sinne,

Viel Spaß!

 

Achso, eins noch, Ihr könnt gerne schon mal eine Vorauswahl treffen, indem ihr die Kommentare der Anderen mittels Daumen hoch oder runter bewertet.

Euer daetschemol

Kommentare
  1. Waldemar sagt:

    Weihnachtsmärkte!!
    Schreib über Weihnachtsmärkte

  2. Melanie sagt:

    Ich wünsche mir einen Artikel darüber ob ein Mindest IQ in Deutschland eingeführt werden sollte 😉

  3. Jojo sagt:

    Vorschlag: Warum Energiekonzerne Schuld an der Existenz von Biafra-Kindern sind, während in Europa fröhlich „Jinge Bells“ gesungen wird.

    ;P

  4. Jojo sagt:

    Ah, noch ’nen Vorschlag:
    Über den inneren Schweinehund und warum man ihn gut pflegen sollte

    ;P

  5. Ronja sagt:

    hey,
    schreib doch mal über den vor-feiertaglichen Stress,wenn einkaufen zu Horror wird.Wo Menschen Lebensmittel kaufen als ob es kein Morgen gäbe.Wo genervte Eltern mit ihren quängelndem Bälgern die Fußgängerzonen dieser Welt bevölkern und dann um ihre Plagegeister zu beruhigen einfach deren Namen ( SOPHIE-VERENA-ANNA, ja sowas gibt es wirklich!) in einer Lautstärke plärren das jeder Presslufthammer dagegen eine Wohltat ist.Wo diese Kinderwagenterroristen immer im Rudel auftreten um dann einfach mitten im Weg stehen zu bleiben.

  6. daetschemol sagt:

    So, vorbei!!
    Morgen Früh wird dann die Abstimmung online gehen. Ich hoffe, die Beteiligung dort wird ein wenig größer als bei den Vorschlägen.
    Wobei ich die Möglichkeiten, welche sich bei diesen Themen auftun, schon sehr interessant finde.
    Ich freu mich auf das Ergebnis….

Kommentar verfassen

