20! Was jetzt?

Veröffentlicht: 04/04/2012 in Uncategorized
Schlagwörter:,

Ja, mal wieder ein Blog über das Bloggen.
Seit zwei oder drei Posts bekomme ich nach der Veröffentlichung eine Spalte angezeigt, die mir sagt, dass mein nächstes Ziel der zwanzigste Artikel sei.

Jetzt mach ich mir schon seit ein paar Tagen Gedanken, worüber ich diese ominösen zwanzigsten Artikel wohl schreiben sollte und komme irgendwie trotzdem nicht zu Potte. Ideen bekomm ich ja fast täglich von meinen Mitmenschen geliefert, was dann zur Publizierung von immer neuen Dummheiten führen würde; nicht schlecht, aber immer hab ich da auch keinen Bock drauf.
Und als Folge davon müsste ich ja auch endlich mal das Thema „Mindest-IQ“ angehen (JA, liebe Melanie, ich hab’s nicht vergessen und werd noch darüber schreiben), was allerdings ein Riesenthema ist, für welches ich mir schon ein wenig Zeit nehmen möchte.

Deshalb hab ich mich eben dazu entschlossen, hiermit einfach eine „neue“ Unterkategorie einzuführen, an der ich immer wieder Spaß haben und welche, als ich den ersten Artikel in dieser Richtung veröffentlich hatte, auch bei Euch relativ gut ankam (was aber eigentlich irrelevant ist, da ich mich ja damit belohnen will ;o) ).
Gemeint ist damit, dass ich dem Lektorat eine eigene Kategorie widme, unter welcher ich zukünftig öffentliche Beschilderung oder Beschriftung aller möglichen Arten hier durch den Kakao ziehen werde.

Und damit es spannend bleibt gibt’s die Erste erst in ein paar Tagen. Ätsch!

In diesem Sinne,

dran bleiben!

Kommentar verfassen

