das Gegenteil von gut…

Veröffentlicht: 15/04/2012 in Das Lektorat!
Schlagwörter:, ,

… ist gut gemeint. Das behauptet zumindest die Hamburger Band „Kettcar“ in ihrem Lied „Im Taxi weinen“.

Ob derjenige, welcher den Korrekturvorschlag für den folgenden Druckfehler gemacht hat….

… es auch nur gut meinte oder ob er tatsächlich der Meinung war, es durch sein tun wirklich etwas zu verbessern, dürft Ihr selbst entscheiden. Aber seht selbst…

 

 

… ich für meinen Teil bin mir nämlich nicht wirklich sicher, was ich lustiger finden soll.

Also, bis zur nächsten drucktechnischen Eskapade!

Euer daetschemol

Kommentar verfassen

