Wer?

Wer sich fragt, wer diesen Müll hier produziert und dann auch noch überheblich genug ist, das ganze Zeug online zu stellen, für denjenigen lautet die Antwort auf diese Frage:

ICH!

Wer jetzt nicht schon wieder zurück zu youporn verschwunden ist, verdient vielleicht eine ausführlichere Antwort.

Natürlich bin immer noch ich es, der die Texte hier schreibt aber außer einigen wenigen, die mich auch in meinem echten Leben kennen, weiß damit ja niemand etwas anzufangen.

Also, ich …

…bin in den Achtzigern aufgewachsen

… hab in den Neunzigern die Schule geschmissen

… hab dann ein zwei Ausbildungen absolviert

… hab mich viel über die Dummheiten/Gedankenlosigkeiten von Menschen geärgert

… hab dann, als Selbsthilfegruppe mit nur mir als Mitglied diesen Blog erstellt

… werde mittels dieses Blogs die Weltherrschaft an mich reißen!!!

… hab mein Abi über den zweiten Bildungsweg gemacht

… studiere an einer wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

… bin mit etwas Geschick auch bei Facebook und Twitter zu finden

… bin bei Problemen über das Kontaktformular
oder hier erreichbar:  daetschemol@googlemail.com

… hoffe, dass ich den ein oder anderen Leser hier zum Nachdenken bewegen konnte.

So, genug von mir!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s